Letztens kam ich im Dunkeln nach Hause und die Parterrewohnung war hell erleuchtet, da ging so 1 Fleischklops durch die Küche: Es war meine unterste Nachbarin (ca. 65), die sich nackt dortselbst 1 Tee machte und mich außen nicht bemerkte und ich dachte daran, dass man selbst im Spiegel auch schon mal wie 1 roher Hamburger ausgesehen hatte; entsetzlich: In 1 4spiegelten Schlafzimmer glich ich mal 1em roten, nassen Haufen Fleisch und ich wusste, dass auch das Altwerden 1 größere Kunst ist als das Jung4sterben. Wenn man sich dabei so betr8et. Ich meine, inzwischen kenne ich mehr Junggestorbene als Altlebende.

Dazu generell: Ich denke nicht, dass mich jemand je 4stehen kann. Früher habe ich immer 4sucht, mich selbst den Menschen zu erklären, dann hab ich es aufgegeben (es interessiert eben keinen); meine Mutter aber sagt: Jeder meint, er sei wichtig und jeder redet von sich, jeder will immer drankommen in 1 Gespräch und wartet gierig auf 1 Stimulus, um reinzugrätschen; die, die nicht schnell genug Luft holen können (phlegmatisch), haben da keine Chance.

Jemand hatte letzte Woche meine neue pinke Klobürste benutzt, jemand, der zu Besuch war; sie sah aus wie 1 Weihn8sbaum: Voller weißer Flocken, das war das Klopapier, das der Besuch wohl in wilden Umdrehungen zerstanzt hatte, es auszuspülen hielt er nicht 4 nötig (Schindluder getrieben ohne Reue!), daran hab ich mit Balea Sensitive Waschgel ca. 3 Tage 4 Wut gereinigt; anschließend leckte ich an dieser Bürste, um zu sehen, ob sie noch Krankheitskeime trüge, noch bin ich unterdes quietschfidel, dann: Guckte ich auf TLC so 1 Putzteufel gegen Messie-Sendung, wie 1 Frau ihr Klo am Rand ableckte, um zu zeigen, dass es mit Bleiche porentief rein wird, das machen also alle!!! 1 Mann aber hatte 47 Käuzchen im Wohnzimmer und im Garten: Der fütterte Kükenwürfel und stand auf Dreck. AHA.

Später wollte ich 1 Lederjacke auf Tivolifloh kaufen, die hing ich zurück, die überzeugte mich nicht wirklich, schon kam 1 Oma, die sie mir wegriss und kaufte (habe eben 1 exzellenten Geschmack!), da wollte ich sie natürlich doch haben, da war es 2 late!

Anbei: Als ich neue lilane Turnschuhe hatte, trat ich mit deren beiger Sohle in ROTE Scheiße! Auch nach 2 weeks Badreiniger: Das ROT blieb dran! Sollte man es auch ablecken?

zurück Ariadne auf Naxos
weiter Kurzfilm: Meltdown