ENDSTATION: Ich hatte 1 magersüchtige Freundin in der Schule, die wog später nur noch 32 Kilogramm und hatte immer Schmerzen beim Sitzen auf ihren Poknochen (blau dann) sowie lange blonde Haare auf den Armen (Endbehaarung). Die kam unterdes ins Klinikum und kriegte immer Sahne in die Magensonde rein, später hatte sie Morbus C(h)ron und der Ehemann durfte nix von der 1. Erkrankung wissen (als es rauskam, weinte sie); auch sah ich mal 1 anorektische Französin in 1 Bus kotzen (in Spanien); der Bus fuhr bergauf und sie konnte ja nur noch gelbe und weiße Galle von sich geben, das lief fein den schwarzen Plastikbodenbelag mit Rillen herunter/herab und stank bestialisch bei 40 Grad (später trocknete es an); Gottseidank esse ich zu gerne Raffaello; ja: Sucht ist auch Endstation, da sucht sich eben jeder die, die auf die persönlichen Synapsen zugeschnitten ist; meine: Lieben, Shoppen, Rauchen, Sehnsucht – grauenhaft.
Ich könnte auch sagen: Endstation ICH, weil man mit sich selbst 1 Leben lang zubringen muss. Ich aber: Missionierte immer andere Süchtige und die lachten mich aus (leugneten/frönten dem Gewünschten weiter), denen lasse ich nun ihre Sucht.
Es gibt die Sucht, 1 Haus zu haben und Kinder und dem Haus auf Kredit 1 teure Fassade zu kaufen, so dass die, die von außen reingucken, denken, es sei alles in Butter bei der Familie innen, dazu: 1 teurer Hund und 1 Spielplatz aus Holz 4 die Kinder sowie 1 aufblasbarer Riesenswimmingpool; den Kredit n8s wegträumen und wegen der Belastung graue Haare, Tonsur oder Glatze bekommen. 1 langjährige Freundin von mir aber zeigte immer Bilder von ihrem Freund von hinten, also so langhaarig/ohne Gesicht – der war in Wirklichkeit kopfhaarlos und sie klebte ihm immer 1 Perücke auf, inzwischen hat er dieses volle Haar als Toupet mit Druckknopf anfertigen lassen und besitzt auch Tonsurkleber (2tausend E zusammen, wird in Abständen erneuert zum gleichen Preis dann), so dass er vom 10-m-Brett hüpfen kann.
Endstation ICH: Ich bemerke alles und es nervt mich, ich sehe in den Augen, ob jemand lügt oder 1 reines Herz hat, ich war außerdem immer selbst mein Ende, weil ich keinen Plan hatte vom Leben. Es bleibt noch, sich zu amüsieren wie alle anderen. ACH: Diesen Monat war ich in den +-ROW-+-Kandidat F. M. BAER im State Prison Indiana 4liebt. Er hatte vor mehr als 10 Jahren im Crystal-Meth-Rausch 1er unschuldigen Frau und ihrer Tochter die Kehle durchgeschnitten. Später tat es ihm leid und nun wartet er nach 15 oder 16 Gnadengesuchen auf die +Spritze; überlegte ICH: Fahre ich hin und heirate den 4 s. Exekution? Nur so, um weiter: Sehnsucht zu haben? P.S.: Bitte so leise schreien, wie es geht! Gruß ins Irrenhaus! LOVE -> MADxxx

zurück Wer aseag, muss auch Bus fahren
weiter Alles gelogen