Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B-Tight

10. Oktober 2017 · 19:0023:00

Support YAW HERRA
RAP
Das neue Album „Wer hat das Gras weggeraucht?“ ist B-Tights bester, lockerster und coolster Longplayer seit seinem legendären Debüt. Vielleicht mit weniger Provokation, aber dafür mit mehr Spaß, mehr ungekünstelter Reflektion und vor allem: Mehr geilen Songs. Die Gastparts von Sido, Frauenarzt, Plusmacher, Nura (SXTN), Juju (SXTN), Estikay, Smoky, Viruz, Unoo, sowie den Beathoavenz (!) runden das Ganze ab.Und jetzt: Lass mal ein‘ bauen. Solange noch Gras da ist.
In der deutschen Rap-Szene wimmelt es nur so von Newcomern. Kaum einer hat in letzter Zeit dabei einen so bleibenden Eindruck wie Yaw Herra hinterlassen.Weil er beides kann: Die harten Battle-Bretter mit den Punchlines genau so wie reflektierte Conscious-Tracks inklusive persönlicher Note.Mehr noch:Er ist ein Vollblut-MC, der seine Dues gepayed und sich seinen Platz in der Szenemehr als verdient gemacht hat.

Veranstaltungskategorie:
Musikbunker
Rehmannstraße
52066 Aachen
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 0241 532180
mubu.ac