Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BLUES MEETING AACHEN, FEAT. VLOOT SESSIONBAND (NL)

15. September 2017 · 19:00

Offener internationaler Szenetreff mit Live-Programm für Fans, Musiker und Macher von Blues & Co aus dem Großraum Aachen (D/NL/B) und darüber hinaus
19:00 Uhr: HEREINSPAZIERT!
Die (noch den reservierten) besten Sitzplätze einnehmen, bevor es im Lokal richtig voll wird. Bei ziviler Lautstärke Kontakte pflegen und neue knüpfen. Austauschen zum Szenegeschehen. Fachsimpeln. Szeneservice.
20:00 Uhr: BLUESAIXPORT (D)
Die Hausband eröffnet den Bühnenbetrieb mit einem kleinen, aber feinen Set
20:30 Uhr: feat. VLOOT SESSIONBAND (NL)
Im östlichen Maastricht gelegen wird das urige „Café Ut Vloot“ auch gerne als das Wohnzimmer vom Stadtteil Heer bezeichnet. Im September ist es nun vier Jahre her, dass Caspár den Bak hier eine Jamsession ins Leben rief. Und obwohl viele Stile bedient werden, finden sich vor allem Größen der örtlichen Bluesszene ein. Mit einigen von ihnen gründete den Bak die Vloot Sessionband.
21:15 Uhr: Offene BLUES-Session
Zum Mitmachen für jedermann. Eine komplette Backline einschließlich Schlagzeug und E-Piano steht bereit, nur noch mobile Instrumente plus Anschlußkabel mitbringen. Keine Anmeldung erforderlich.
Ende offen!

Veranstaltungskategorie:
King’s College
Rethelstraße 2
52062 Aachen
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 0241 64505
www.kingscollege.de