Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

F r e d e r i k S c h u b e r t

19. Mai 2017 · 18:3023:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:30pm am Freitag stattfindet und bis 26. May 2017 wiederholt wird.

Frederik Schubert hat die Galerie Freitag 18:30 Uhr mit seinem Schaffen sehr überrascht. Er zeichnet digital wie analog. Es ist seine erste Ausstellung auf seinem Weg als Künstler. Soeben hat er sein Studium als Kommunikationsdesigner abgeschlossen. Seine Arbeit ist Kind seiner Zeit: Durch die Nutzung moderner Medien und eine Arbeitsweise, die vergleichbar mit der eines DJ’s im visuellen Sinne ist, werden selbst geschaffene Versatzstücke aufgegriffen und neu kombiniert. Abstrakte Begrifflichkeiten werden in sehr zeitgemäße Form gepackt. Freier linearer Schwung ist gegen die kontrollierte Dichte der Mikrostruktur gesetzt. Die dynamische Linie belebt das Bild. In der Auflösung der Form liegt die Freigabe und Aufforderung zur eigenen Formenfindung durch den Betrachter, zur Pareidolie.

Veranstaltungskategorie:
Galerie Freitag 18.30
Steinkaulstraße 11
52070 Aachen
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 0241 43591040
www.freitag1830.de