Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hastenraths Will: Die Welt ist ein Dorf

17. Mai 2018 · 20:00

„Die Welt ist ein Dorf“ – Hastenraths Will präsentiert sein brandneues Soloprogramm in Aachen.
Darin kümmert er sich um das Thema Globalisierung, denn niemand weiß so gut wie er, dass die Welt nur ein Dorf ist. Die Schattenseiten der Globalisierung bekommt Will im neuen Programm sogar am eigenen Leib zu spüren. Schorschi Zielonka, Wills großer Gegenspieler aus dem letzten Programm, kehrt zurück. Seinerzeit hatte Zielonka erfolglos um Wills Frau Marlene geworben, diesmal greift er nach der zweiten großen Liebe des Landwirts – dem Amt des Ortsvorstehers, das Will mit Engagement und Herzblut ausfüllt. Doch Will wäre nicht Will, wenn er sich nicht auch dieser Herausforderung stellen würde.

19/17 Euro

Veranstaltungkategorie:
KOMM
August-Klotz-Straße 21
52349 Düren
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 02421 189204
www.komm-dueren.de