Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NoName x meakusma mit Dr. Rubinstein

9. Dezember 2017 · 21:00

Erneut präsentieren NoName und meakusma ein Programm mit qualitativer und moderner elektronischer Tanzmusik.

Dr. Rubinstein
Einer der größten Newcomer der internationalen Techno- und House-Szene und vom Groove Magazine zu einer der Breakout-Acts 2017 gekürt. Marina Rubinstein wurde in Kalinigrad geboren und lebte lange Zeit in Israel, tauchte dort in das Nachtleben von Tel Aviv ein und zog vor ein paar Jahren nach Berlin. Sie ist regelmäßiger Stammgast im Berghain und im ://about blank und spielte unter anderem in De School in Amsterdam, Concrete in Paris oder dem Sonar-Festival in Barcelona. Alles dank einer energetischen Mischung aus hypnotischem Acid, Old School Electro, 90s Rave und Techno.

Cabasa b2b TRUSKA
Stammgäste von NoName Events kennen sicherlich schon Cabasa. Er hat ein echtes Fable für die immer noch relevanten House-, Techno- und Electro-Produktionen der Vergangenheit, an die er sich anschließt und konfrontiert mit frischen britischen Bass-Exkursionen aus einer jungen, gut vernetzten und geschäftigen Szene in England. Dieses Mal bringt er Truska mit, einen einfallsreichen Londoner DJ und Produzenten, der sich durch die britische Techno-Szene einen dynamischen Weg bahnt.

Caspro & Daniel [i]
Wie üblich rahmen Caspro und Daniel [i] das Programm ein und sie sind mehr als nur lokale Helden. Sie beweisen immer wieder, dass sie das Zeug dazu haben, den internationalen Gästen bei musikalischer Auswahl und technischem Können zu begegnen, sei es, um die Nacht aufzuwärmen oder die Tanzfläche auf dem Höhepunkt zu übernehmen.

Veranstaltungskategorie:
Kulturzentrum Alter Schlachthof
Rotenbergplatz 19
4700 Eupen
Belgien
+ Google Karte
Telefon: 0032 87 594620
www.alter-schlachthof.be