Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPACESCAPE x Catacombs of Utopolis w/ Saphileaum (Norite, CVR)

12. Mai 2018 · 23:0013. Mai 2018 · 23:00

Für dieses Techno-Event schließen sich die beiden Partyreihen spacescape und Catacombs of Utopolis zusammen, um eine abwechslungsreiches Programm im Bereich Techno zusammen zu stellen.
Diesmal gibt es mit Saphileaum Besuch aus der Hauptstadt Georgiens, was zugleich nun auch sein Debüt in Deutschland sein wird. Saphileaum ist bekannt für seine atmosphärischen deepen Techno-Releases, die er auf Labels wie Norite und Controlled Violence veröffentlicht hat. Neben den eher atmosphärischen Sounds und rollenden Bässen, geht es auf dem zweiten Floor mit etwas härteren und düsteren Interpretationen von Techno zu Gange.

Veranstaltungkategorie:
Musikbunker
Rehmannstraße
52066 Aachen
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 0241 532180
mubu.ac