Soerser Samstag

Die Premiere im schönen Naherholungsgebiet in Übach-Palenberg letztes Jahr war leider wettertechnisch suboptimal (Regen und kühle Temperaturen) und von der Zahl der Zuschauer ausbaufähig. In diesem Jahr hat man sich für das Gelände am Tuchwerk in der Soers entschieden, das im Juni bereits vom Garten-Eden-Festival mit rund 500 Besuchern bespielt wurde.

Wer tritt auf? Ray Lennon L2P, Frank & Friends Rapstammtisch sowie diverse DJs aus dem Umfeld der Mitinitiatoren und Partner POEBEL, Ratatam Records und The Base e. V., von Alternative bis House und Techno und weiteren Spielarten. Ein weiterer Headliner wird noch angekündigt.
Neben dem Fokus auf der Musik ist auch im Bereich der bildenden Kunst, eine Künstler-Meile in Zusammenarbeit mit dem POEBEL geplant.
24./25.08.2018, ab 12:00 Uhr
Tuchwerk Soers, Strüverweg 116, Aachen
facebook.com/KleinstadtechoAC

zurück Fiesta City Verviers
weiter Südstraßenfest