Christmas 2018


Das MOVIE-Team wünscht schöne Feiertage!

Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen warmen Worte in diesem Jahr. Hier ein paar Auszüge.

„Endlich wieder Journalismus in einer Stadtzeitung. Danke und Glückwunsch.“

———

„An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Kompliment los werden für die unglaublich gute Arbeit … jetzt auch mit der MOVIE!!“

———

„Liebes Movie-Team
auch wenn ich etwas spät dran bin: Vielen Dank für das ausgesprochen interessante Februar-Haft mit den „schönen“ Impressionen rund um den Kohleabbau; insbesondere die Fotografien finde ich sehr gut gelungen.
Auch das neue Heft mit der Reportage über die „gekaufte Freiheit“ und Kantinen ist wieder sehr vielschichtig und authentisch.
Großes Lob und bitte mehr davon!
Viele Grüße“

———

„Interessante Zeitschrift. Die traurigsten Filme aller Zeiten in Ausgabe 8/9 hab ich fast alle gesehen.
Vielleicht wird es Zeit für die lustigsten.
Mit den besten Grüßen aus Leipzig
Kathrin K.“

———

„Schöne Kunstberichterstattung im Movie, danke! Meine persönliche Leseverweildauer ist maximal gestiegen, ich glaube, ihr habt es jetzt geschafft, euch neu zu erfinden, oder?“

———

„Hab die Ausgabe gerade noch im Bus gelesen. Nicht die ganze … so weit draußen wohn ich auch nicht 🙂 Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen!!“

zurück Squirrel Island
weiter Der Junge muss an die frische Luft