Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Lynch – Someone is in my House

13. Februar 2019 · 11:0017:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00am Uhr am Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 28. April 2019 wiederholt wird.

Den Namen David Lynch verbindet man zunächst einmal mit Filmen wie „Eraserhead“, „Der Elefantenmensch“, „Blue Velvet“ oder „Wild at Heart“. Vielen ist Lynch auch als Regisseur der Serie „Twin Peaks“ bekannt. Dass er seine Karriere als bildender Künstler begann und sich auch heute noch als solcher auffasst, ist hingegen nur wenigen bekannt. „Someone is in my House“ ist eine – in diesem Umfang bisher nie gesehene – Werkschau seiner Zeichnungen, Fotografien, Objekte und Assemblagen, und wer die Filme von David Lynch schon verstörend fand, sei ausdrücklich vorgewarnt: Es wird unschön.

Text & Foto: Eckhard Heck

Veranstaltungskategorie:
Bonnefantenmuseum
Avenue Ceramique 250
6221 KX Maastricht
Niederlande
+ Google Karte
Telefon: 0031 43 3290190
www.bonnefanten.nl