Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischer & Jung: Ladies Night – Ganz oder gar nicht

1. Februar 2018 · 20:00

Nach der erfolgreichen Aufführung 2017 auf Burg Wilhelmstein geht das „Fischer & Jung-Theater“ erstmals mit der „Ladies Night“ nach Belgien ins benachbarte Eupen.

Fünf arbeitslose Männer die aus lauter Not auf die waghalsige Idee kommen, es den erfolgreichen „Chippendales“ gleich zu tun. Sie strippen. Doch sie haben Rettungsringe und Hühnerbrüste! Wie wird man(n) Herr über die eigene Scham, über klemmende Reißverschlüsse? Und als schließlich nur noch ein knapper String als letzte Schamgrenze bleibt, stellt sich die alles entscheidene Frage: Ganz oder gar nicht?!

Weltweit bekannt wurde der Stoff dieser „Enthüllungskomödie“ der beiden Neuseeländer Stephen Sinclair und Anthony McCarten durch den Oscarprämierten Film „Ganz oder gar nicht – The Full Monty“.
Seit 2005 tourt das Fischer & Jung Theater mit Ladies Night durch Deutschland. 300.000 begeisterte Zuschauer und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht.

In Zusammenarbeit mit dem Franz, Aachen

Veranstaltungkategorie:
Kulturzentrum Alter Schlachthof
Rotenbergplatz 19
4700 Eupen
Belgien
+ Google Karte
Telefon: 0032 87 594620
www.alter-schlachthof.be