Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedanken verloren – Unthinking

14. Februar 2019 · 18:00

Aufbruchgeschichte vom Analysten, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen
Weil er einfach nicht mehr konnte, schmiss der Frankfurter Bankenanalyst Christof Jauernig seinen Job und backpackte sechs Monate lang durch Südostasien. Jetzt nimmt er seine Gäste mit auf diese Reise, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise, hinein in einen gesünderen Umgang mit sich selbst und in die Schönheit des Moments.
Zu projizierten Reisefotografien und eigens eingespielten Piano-Improvisationen rezitiert er Texte von unterwegs.

Veranstaltungskategorien:
,
VHS – Volkshochschule Aachen
Peterstraße 21-25
52062 Aachen
Deutschland
+ Google Karte
Telefon: 024147920
www.vhs-aachen.de